Nix mit neuer Energie

Nach dem letzten Beitrag habe ich nicht nur mein Büro entrümpelt, bzw. neugeordnet, auch alle Klamotten hängen im Schrank und nicht i-wo in der Nähe daneben. Ich hab meinen Desktop etwas entrümpelt. Meine Handtasche mal wieder neu organisiert und auf den Winter vorbereitet … aber i-wie kommt dennoch keine neue Energie auf. Stattdessen hab ich wieder Rückenschmerzen -.-„.

Ich glaub ich find das Buch jetzt doof. Vllt versuch ich es nochmal mit einem anderen Bereich. Die Pyramide war ja groß und angeblich kann man auch mittendrin starten. Gesundheit wäre doch noch einen Versuch wert …

Der graue Himmel und der ständige Regen sind auch nicht grad die Motivationsbomben und die Unkollegialität und Tyrannei einzelner im Office sind ebenfalls nicht sehr hilfreich.

Dann versuchen wir eben nochmal die altbewährte „Drei Motive Dinge“-Methode

  1. Da ich mit diesen Schmerzen nicht Fahrradfahren kann, werd ich gleich von einem der wenigen sozial eingestellten Kollegen eingesammelt und mit dem Auto von Tür zu Tür chauffiert. Seine gute Tat des Tages und mein persönlicher kleiner Moment des Glücks.

P.S.: Mein heutiges Titelbild braucht bestimmt ne Quellen-Angabe, obwohl jeder diesen Cartoonist kennen müsste: die Facebook-Seite von Nicht Lustig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s