Zu Spät, zu spät – ich hab keine Zeit!

Eigentlich wollte ich schon viel eher etwas schreiben. Aber i-wie klappte es nicht so recht – immer kam etwas dazwischen und kein Eintrag konnte beendet werden… Dabei gibt es so viel, von dem ich berichten wollte:

Da wäre der Fruchtfliegendompteur – ein Buch das es geschafft hat, das ich beim Lesen laut lachte. Gab´s davor noch nie…

6tag_230116-103145

Und das der Herr Autor Pokerbeats nun meinem Instagram Account folgt und auch auf weiße Duplo steht 😀

Oder das zweite Buch: Die Arbeit der Nacht – so völlig raus aus dem, was ich sonst lese und so unfassbar gut. Das Ende bereitete mir Gänsehaut – aber im positiven Sinne und das, obwohl es im eigentlich nicht wirklich ein „Happy End“ hatte – was ich sonst gern bevorzuge…

6tag_160216-094210

Dann war ich in Wien – Business Trip – wirklich viel gesehen hab ich nicht – hatte ich auch nicht mit gerechnet, aber dennoch gab´s Kleinigkeiten über die ich berichten könnte – und vom Fliegen schwärmen…

6tag_170216-190201

Da liegen auch noch einige Bilder zu Rezepten und eines meiner einfachsten und besten Desserts … (Die zeig ich jetzt natürlich noch nicht!!)

Und dann darf ich nicht vergessen den wahnsinns Nagellack meiner besten Freundin zu erwähnen 😀 … ich sah ihn im Schrank und fand den grünen Ton so toll und dann hatte sie den auch noch in lila und ich MUSS einfach alle Farben haben – naja gold vllt doch nicht. Aber mal davon ab: DAS auf dem Foto ist nur eine einzige Lackierung, nimmt 10 Min mehr in Anspruch als normales lackieren und sieht so wahnsinnig toll aus 😀 ich mag diese Wellen 🙂

IMG-20160212-WA0001

Das Kuhlevel in Diablo Reaper of Soul wurde auch endlich von mir gestürmt…

WP_20160131_002

Und jetzt hab ich zumindest einiges mal kurz anreißen können. In zwei Tagen kommt nämlich schon ein neues Buch: 100 Dinge die Frau einmal im Leben getan haben sollte. Dazu gibt es dann bestimmt auch ne Menge zu berichten – und zu einer Vernissage bin ich auch noch eingeladen und die grüne Variante des Nagellacks muss endlich getestet werden und so viele Silvesterbilder warten noch darauf gesichtete und alle Freunde versendet zu werden und dann liegt da ja auch noch die Comic-Version von The Walking Dead – Version 2-4 – die werd ich mir dann morgen vornehmen 😉

CWncTeMWoAAbiiu

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s