Wohnungsgewusel – ein Kleiderschrank ist nicht genug!

Schon gar nicht, wenn Mann mehr shoppt als Frau!

Eigentlich würde es reichen, wenn »Mann« ausmistet –  doch wer trennt sich schon gern von seinen Klamotten? Ich genausowenig wie er. Die rote Jeans, für die man vor 5 Jahren ein „Geiler Arsch!“ bekam, die aus Leder, in der man alle Blicke auf sich zog – heute ausschlißlich wegen des Presswurstsyndroms…

Fazit: wir brauchen mehr Schränke und überhaupt könnte das ganze – eher praktisch veranlagte – Schlafzimmer mal ein Re-Design vertragen…

Wie schnell entsehen Kram-Ecken – man weiß grad nicht wohin – erstmal in die Ecke, hinter den Schrank, vor den Schrank, neben das Bett – Zack: Chaos! (Chaos kann ich super!)

Schränke gibt es viele, aber bis man dann „Seine“ neuen gefunden hat – und die dann geliefert werden – dauerts meist noch etwas. Geduld war noch meine Stärke, also wurde die Zeit genutzt für schnelle Vorher-Fotos:

Aber es blieb noch immer Wartezeit – zu viel Wartezeit. „Das Büro könnte ich auch mal umorganisieren…“ – gedacht, getan! Ach Mist, das Vorher-Foto fast vergessen, daher hier „in progress“:

Und so verbrachte ich den ganzen Vormittag mit Akten sortieren, Ordner schleppen, Staub wischen, neue Stifte und Schreibtischorganizer bestellen/auspacken, Bücher hin und her räumen, alles neu sortieren.

UND DANN KAMEN SIE ENDLICH! Muskelkater verursachende Schrauben, Nieten und Bretter wurden zusammen gezimmert, Staub wurde gewischt, Kartons wurden entfernt, (klingt i-wie wie die Lade-Texte von den Sims) und wenn ich schon dabei bin: alle Kleidungsstücke im Schrank farblich sortieren (wenn Ordnung, dann richtig!),

Und endlich,kurz vor Mitternacht – kurz vor meinem Geburtstag – war es vollbracht. (inkl. „Wo ist Tiger“ – Katzensuchbild)

Etwas fehlte mir noch, Pflanzen! Also ab ins GartenCenter!

Dieses Gefühl, wenn etwas fertig und nicht nur gut, sondern perfekt obendrein ist – unbeschreiblich!

 

Und wo ich jetzt die Wände sehe, Bilder hätte auch noch Platz  …

2 Gedanken zu “Wohnungsgewusel – ein Kleiderschrank ist nicht genug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s