Warum ein Blog?

Warum ein Blog?

Ganz einfach, ich hab Lust zu schreiben. Als kleines Kind schon wollte ich immer Schriftstellerin werden, die Bücher am liebsten auch gleich illustrieren. Märchen und Fantasiewelten, verzauberte Wesen und Einhörner. Ich hab viel Zeit in unserer Bibliothek verbracht und Stunden mit dem Zeichnen – nun bin ich für´s Marketing zuständig, lese in meiner Freizeit (Märchen eher selten), liebe Photoshop und meine Canon EOS 100D. Nicht ganz das was ich als Kind erträumte, aber dennoch kreativ.

Den Kopf ich hab auch so noch oft genug den Wolken.

Und nun schreibsel ich hier einfach ein bisschen in meinem Blog rum. Worüber? Über Dinge die ich mag – oder vllt auch nicht mag. Wie oft? Das wird sich zeigen – eben wann immer mir danach ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s